Whitepaper Wirtschaft (Anzeige)

"Customer Engagement 2015" Trends und Empfehlungen von IDC

Unternehmen befinden sich heute zunehmend in einem intensiven Wettbewerb um die Gunst des Kunden.
Kunden und Partner erwarten einfache, mobile Ablufe und schnelle Reaktion auf Anfragen. Firmen mssen auf eine Omnikanal-Strategie umstellen, die auf eine bedarfsgerechte und personalisierte Kommunikation ber alle Kanle abzielt.

Die Implementierung der geeigneten Customer Engagement-Manahmen sind ein zentraler Ansatz. Lesen Sie dazu den aktuellen Executive Brief von IDC, ber wichtige Trends und probate Manahmen, ihren Kunden ein uniques Kundenerlebnis zu verschaffen.







Autoren: Kofax

Bitte fllen sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden", um den Download des Whitepapers zu starten.
Anrede: *
Vorname: *
Nachname: *
Firma: *
Bereich/Abteilung: *
Funktion/Position: *
Branche: *
Straße: *
PLZ: *
Ort: *
Land: *
Telefon: *
E-Mail: *
Einwilligungs-
erklärung :
  Wir mchten Ihre Bestands- und Nutzungsdaten mit Ihrer Einwilligung zur werblichen Ansprache, Markt- und Meinungsforschung nutzen. Soweit Sie Angebote von Dritten abrufen (Downloads), erhalten diese Dritten die Daten fr den gleichen Zweck. Der Dritte ist dabei jeweils im Angebot namentlich benannt (z.B. als Urheber des Whitepapers).


* erforderliche Felder
 
 

Digitale Fachbibliothek

Kostenfreier Zugriff auf tausende von Fachbchern und Fachzeitschriften

 

Themen-Scout

Selektion, Komprimierung und Verknpfung relevanter Themen durch Fachredaktionen

 

Knowledge-Manager

Tools zur persnlichen Wissensorganisation und Vernetzung