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CSO Insights 2016 Sales Enablement Optimization Study

2012 waren es noch 63,0 % Zielerreichung, in 2013 nur noch 58,2 % und in 2016 sogar nur noch 55,8 %. Unternehmen steigern jhrlich ihre Ziele ohne ihr Vertriebsteam angemessen vorzubereiten, zu schulen und auszursten. Dies stellt eine groe Herausforderung dar. Unsere 2016 Sales Enablement Optimization Study (englisch) zeigt, dass ein strategischer und integrierter Ansatz fr Sales Force Enablement notwendig ist, um dieser Herausforderung gewachsen zu sein. Wir definieren Sales Force Enablement als strategische, funktionsbergreifende Disziplin, die Verkaufsergebnisse und Produktivitt durch die Bereitstellung von integriertem Content, Training und Coaching fr Verkufer und Vertriebsleiter whrend der gesamten Customer Journey mithilfe von Technologien steigern soll. Sind Sie daran interessiert unter anderem mehr ber den Nutzen von Content und Training Angeboten oder den Einfluss von Technologien zu erfahren? Dann downloaden Sie jetzt unsere Sales Enablement Optimization Studie 2016!


Autoren: Miller Heiman Group

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