Whitepaper Wirtschaft (Anzeige)

Digitale Markenfhrung mit Display-Advertising

Die Bedeutung von Display Advertising fr die Marken-Kommunikation hat im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends stark zugenommen und seit dem nicht an Bedeutung eingebt. Diese Entwicklung wurde vorangetrieben durch technische Innovationen wie Smartphones und Tablets, durch steigende Nutzerzahlen (auch in den hheren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkanle. Sie wurde in den letzten Jahren weiter befrdert durch technische Innovationen beim Einkauf und bei der Aussteuerung der Werbung.

Autoren: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Bitte fllen sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden", um den Download des Whitepapers zu starten.
Anrede: *
Vorname: *
Nachname: *
Firma: *
Bereich/Abteilung: *
Funktion/Position: *
Branche: *
Straße: *
PLZ: *
Ort: *
Land: *
Telefon: *
E-Mail: *
Einwilligungs-
erklärung :
  Wir mchten Ihre Bestands- und Nutzungsdaten mit Ihrer Einwilligung zur werblichen Ansprache, Markt- und Meinungsforschung nutzen. Soweit Sie Angebote von Dritten abrufen (Downloads), erhalten diese Dritten die Daten fr den gleichen Zweck. Der Dritte ist dabei jeweils im Angebot namentlich benannt (z.B. als Urheber des Whitepapers).


* erforderliche Felder
 
 

Digitale Fachbibliothek

Kostenfreier Zugriff auf tausende von Fachbchern und Fachzeitschriften

 

Themen-Scout

Selektion, Komprimierung und Verknpfung relevanter Themen durch Fachredaktionen

 

Knowledge-Manager

Tools zur persnlichen Wissensorganisation und Vernetzung